Mitglied werden

Die Vereinssatzung und Beitrittsformulare gibt es im Downloadbereich hier auf unseren Seiten oder persönlich beim Vorstand.

Jeder, der Interesse an alten Fahrzeugen hat und Anschluss an Gleichgesinnte sucht, ist herzlich willkommen! Für eine Mitgliedschaft ist es nicht nötig, ein eigenes Fahrzeug zu besitzen.

Im Sinne der Nachwuchsförderung ist die Mitgliedschaft im OOC für Mitglieder unter 18 Jahren beitragsfrei. Ab dem 18. Lebensjahr beträgt der Jahresbeitrag 24,00€.

Einfach dem Link auf die Beitrittserklärung folgen, Beitrittserklärung ausfüllen und am Stammtisch abgeben oder an den Vorstand senden.

Interessierte können uns gerne unverbindlich an unseren Stammtischen jeweils am ersten Mittwoch im Monat in Münkeboe besuchen. Um 20.00 Uhr geht´s los. (Gaststätte "Zur Mühle" - Eingang Saalbetrieb.)